Whoever I am
Claimer / Daily Shit / Gästeklo / Old Stuff / In love? / design / picture
About Moonrise / Get to know me? / Once upon a time / mirror / Wishes / Weight(less) / Lyrics <3
Poetry / Friss oder stirb
I'll regret it forever

On that day that day,
The day I walked away in December.
I will always remember.
I'll regret it forever.

I remember brown eyes,
So sad and blue skies.
Turned to darkness and night.
I'm so sick of the fight.

(Hollywood Undead - Circles)

 

Mir gehts scheiße.

War schön mit Mama. Freundin kam heut nicht, wegen Schnee. Mein Freund will nicht auf den Weihnachtsmarkt. Will nirgendwo hin. Ich möchte so gerne auf den Weihnachtsmarkt.

Mir ist schlecht, habe gekotzt, Dulcolax genommen, Bauchschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Druck, Verzweiflung, Sehnsucht, Hass.

Ich habe gehofft ich würde es nie bereuen, hab gedacht, wenn ich es nicht bereue dann war es die richtige Entscheidung.

Ich bereue es.

Er geht nicht ans Handy (es ist aus), ist nie online, keine Antwort auf die Email. Mache mir furchtbare Sorgen, habe Angst, will mich schneiden.

Ich hasse mich weil ich an ihn denke, ihn vermisse, es bereue, ich hasse mich so sehr, und wenn mein Freund das wüsste...

Ich brauch jemanden der für mich da ist, ich brauch jemanden der mich lieb hat, ich brauche jemanden der mich festhält ich kann nicht mehr alleine, ich KANN NICHT MEHR.

Ich brauche das Gefühl geliebt zu werden. Ich brauche jemanden.

Ich kann nicht mehr alleine, ich kann nicht mehr, und mein Freund mag mich nie sehen am We, nichts machen, weiß nicht was er mit mir machen soll, und ich verzweifle, und ich vermisse, und der Winter macht mich fertig, der Schnee, die Erinnerungen die hochkommen, letzter Winter, so schrecklich, so schön, als ich dich verlies, als es mit dir so schön war, als du mich liebtest, ihr beide mich liebtet und nun scheint keiner da zu sein.

Alles falsch gemacht?

Möchte mein Blut im Schnee sehen.

Ich brauche dich.

Möchte mich zerfetzen, zerschneiden, verschwinden, nicht mehr fühlen, möchte diesen Schmerz nicht mehr, diese Verzweiflung, habe Angst, muss lernen, zerbreche, kann nicht mehr, nie mehr. Möchte nicht mehr da sein. Nicht ich sein. Ich kann nicht mehr. Ich kann einfach nicht mehr.

 

27.11.10 22:07
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wolfsauge / Website (28.11.10 16:49)
du verlierst dich.
such dir bitte hilfe,sofort.
und rede mit deinem freund,das ist wichtig.

gib nicht auf,ok?
erinnerungen an früher tun weh,aber du kannst es anders machen.

du kannst es.

lg


fragile.sorrow / Website (29.11.10 19:18)
Ach Liebes,
bitte mach dich nicht kaputt... bitte.

*hug*


fragile.sorrow / Website (5.12.10 18:12)
gehts dir gut?
Lebst du noch?

*hug*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de