Whoever I am
Claimer / Daily Shit / Gästeklo / Old Stuff / In love? / design / picture
About Moonrise / Get to know me? / Once upon a time / mirror / Wishes / Weight(less) / Lyrics <3
Poetry / Friss oder stirb
FAIL

tja, ich sollte ja eigentlich in 10 min an der schule sein.

eigentlich.

praktisch ist meine thermoskanne aufgegangen und deren inhalt ergoss sich heiß über alles, als ich mich in den bus setzte. tasche, hose, bus.

so konnte ich ned in die schule. sorry das geht einfach ned.

hab den busfahrer gefragt ob er mich rauslässt, freund angerufen dass der mich fährt, aber der wird ned wach.

also muss ich später irgendwie zum doc und attest holen, wegen klausur, und die halt nachschreiben. auch kein drama. außer den bestimmt 8 fehltagen die ich schon habe. ist das viel? oh man. irgendwas scheint verhindern zu wollen das ich in die schule gehe.

gestern die aktion als der bus an mir vorbeigefahren ist und heute das. ist doch ned mehr normal o.O

hab meinem schatzi geschrieben dass er mich anrufen soll sobald er wach ist, wegen arzt und attest. und um 16.19 fährt mein zug. oooh man.

das ist doch alles voll der mist : D

aber ich finds grad lustig xD

Im Adventskalender sind Süßigkeiten, ganz verschiedene, und der Plan ist das ich mir die bis Weihnachten ganz bewusst gönne und versuche kein schlechtes Gewissen zu haben

lg, moon

 

an wolfsauge: ich hab das mit dem leichten Lächeln ausprobiert, das ist sau cool : ) und danke für alle deine worte <3

26.11.10 07:10
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (26.11.10 11:48)
Hallo,

das mit der Thermoskanne ist ja echt mal blöd gelaufen. Sowas kann ich auch immer gut. Hoffe das mit Attest und so alles klappt und dein Freund bald wach wird und dich fahren kann. Das mit dem Adventskalender hört sich echt schön an wünsche dir viel spaß dabei !

Liebe Grüße und schönes Wochenende


fragile.sorrow / Website (27.11.10 13:13)
Oh nein, sowas ist ätzend.
Ist mir auch schon passiert :/

Das was du dir mit deinem Adventskalender vorgenommen hast,
finde ich eine gute Idee :*



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de